Unsere Mission

„Damit Sie mehr Geld haben“,

ist der erste Gedanke der mir bei der Frage: „Was ist das Ziel deiner Firma?“ kam. Es hätten jetzt solche saloppen und überseriösen Sätze kommen können, wie Vermögensaufbau oder Einsparungen erzielen. Oder auch „die besten Produkte für den Kunden finden.“ Auch gut: Transparenz schaffen, Preise regulieren, Versicherungen und Banken in den Arsch treten. Oder hier mein absoluter Liebling: Fehlberatungen aufdecken.

Das sind so alle die bekannten Klischees, denen Du dich als Kunde stellen musst, wenn Du auf der Suche nach dem passenden Berater bist. Meistens trifft Du dabei auf mehr Schein als Sein und stellst fest: „Die meisten kochen auch nur mit Wasser.“ Darum lag es mir am Herzen, Etwas zu sagen, was ich selber von meinem Finanzberater erwarten würde. Er soll dafür sorgen, dass ich mittel- und langfristig mehr Geld habe! Bäm! In der Kürze liegt die Würze.

Rational mag das dem ein oder anderen reißerisch und provokant vorkommen. Weil es nun mal wirklich nicht einer der Klischeesprüche ist. Und richtig: Das soll es sein! Schließlich ist das Marketing und ich bin in der Pflicht Dir zu beweisen, dass ich es so meine.

Und Du hast im Vorfeld eine kleine Gewissheit, dass es mein Mindestanspruch ist. Egal, ob im Bereich Einkommen, Aktien, Fonds, ETF, Versicherung, Sparplan, Investment, Geschäfte, Firmenaufbau etc.

Du sollst mehr Geld haben!