Überall erreichbar

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“ – John D. Rockefeller

Die Welt ist ganz schön in Eile geraten. Dies liegt auch an der immer größer gewordenen Erreichbarkeit. Das hat für mich den Vorteil, dass ich Kunden nicht nur deutschlandweit, sondern teilweise schon weltweit, betreue.
Ob via, Skype, Mail, Sprachnachrichten per WhatsApp, Facebook, Instagram oder manchmal auch ganz klassisch übers Telefon. Ich bin örtlich und zeitlich flexibel.

Dabei liegt mir der Schutz Deiner Daten besonders am Herzen. Darum habe ich die Prozesse an den Stand des gültigen Rechts (DSGVO) angeglichen.
Und das Thema der Diskretion versteht sich von selbst.

Ach ja bevor ich es vergesse: Ich habe Schlafzeiten von 22.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Ansonsten dürft ihr eine Rückmeldung innerhalb von weniger als 48h erwarten.