Versicherungmakler

Und hier beginnt das Augenrollen…

Und hier beginnt das Augenrollen…

Als Finanzberater wird mir die Ehre zuteil, auch dieses Feld abzudecken. Und für viele ist das ein „No Go“, ein Tabu Thema. Vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich sage:

1) Das Thema ist leichter als Du jetzt denkst.
2)
Ich beweise es Dir!
3)
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Dazu kommt, dass es mir riesigen Spaß macht, über Versicherungen zu reden. Denn mal Hand aufs Herz. Wenn man Dir die Frage stellt: „Findest Du Versicherungen zu haben sinnvoll und wichtig?“, dann ist Deine Antwort mit Sicherheit „JA!“.
Also lass uns die Sache einfach mal angehen. Wenn wir feststellen: „Es ist alles gut, so wie es ist!“, dann darf es auch so bleiben! Und wenn wir herausfinden, dass Du zu viel bezahlst oder es klug wäre, an der einen oder anderen Stellschraube zu drehen, wird es getan.

Egal was passiert, du gewinnst! An Geld und/oder Sicherheit!

Ich freue mich auf Deine Nachricht. 🙂