Geld und Business Mindset

Wer gut über die Dinge denkt, kann Gutes bewirken.

Geld zu haben ist eine Sache, das passende Denken eine andere.

Mehr Selbstbewusstsein, dass innere „Ich“ finden, sich zu Positionieren oder allgemein Persönlichkeitsentwicklung sind in aller Munde. Und die Auswahl, sich coachen zu lassen, ist riesig. Wenn es dann nun wirklich um Geld und Unternehmertum geht, dann wird die Auswahl überschaubar und man bleibt im deutschen Sprachraum meist an Alex Fischer, Bodo Schäfer oder Gerald Hörhan hängen. Dort trifft man wiederrum auf das rein Rationale. Ich habe mir gedacht: „Es muss einen Weg dazwischen geben“! Wo sich Persönlichkeitsentwicklung und Geld treffen. Nach 5 Jahren selbständig und Unternehmer sein, habe ich diesen Weg gefunden. Der nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung, sondern auch aus den besuchten Schulungen der oben genannten Größen profitiert. Denn sein Einkommen steigern, Millionär werden, große Firmen aufbauen und die Welt zu verbessern, braucht eine gezielte Denkweise. Oder wie man es auf Neudeutsch sagt: „Mindset“.

Ich zeige Dir, wie Du Deine inneren Glaubenssätze, die Dich dran hindern dies alles zu bekommen, neu ausrichtest und Du dich gleichzeitig als Mensch neu kennen lernst.
Interesse? Dann vereinbaren wir ein individuelles Coaching oder ein Gruppenseminar für Dich und Deine Vorhaben.