Coaching

Was Du erwarten kannst

Wohlstand basiert auf der richtigen Einstellung – und daraus resultierenden guten Entscheidungen. Wenn wir die rationale Logik des Geldes mit Emotionen verknüpfen, finden wir einen Weg, deine Glaubenssätze anzupassen und den Wohlstand greifbar zu machen. So bringen wir dich deinen Zielen näher und du lernst dich selbst neu kennen.

Schritt für Schritt entwickeln wir Werkzeuge, mit denen du deine Persönlichkeit nach deinen Wünschen formen kannst.

So läuft es ab

Schritt 1

Wir lernen uns kennen

Im ersten Schritt lernen wir uns kennen und sehen, wie wir miteinander harmonieren. So kann ich mich auf dich und deine Ziele einstellen.

Schritt 1
Schritt 2

Ziel der Entwicklung definieren

Wenn wir dich und deine finanziellen Ziele kennen, können wir definieren, wer du sein musst, um diese Ziele zu erreichen.

Schritt 2
Schritt 3

Persönlichkeit weiter entwickeln

Hast du Angst vor Verlusten, neigst du zur Gier oder wirst panisch in neuen Situationen? Wir fassen deine Sorgen an und entwickeln dich zu dem, der du sein willst.

Schritt 3

Reichtum durch deine Persönlichkeit